Hydrafacial
Was versteht man unter Hydrafacial?
Die Hydrafacial Behandlung ist eine nicht invasive Behandlungsweise in dem Gebiet der Hauterneuerung. Hydrafacial ist das einzige Hydradermabrasionsverfahren, das die Reinigung und ein Peeling kombiniert und zugleich Extraktion, Hydratation und antioxidativen Schutz bietet. Hydrafacial verhilft zu einem klaren, schönen Hautbild ohne Irritationen. Die Behandlung wirkt hervorragend vitalisierend und einzigartig feuchtigkeitsspendend auf die Haut. In der Beauty Klinik, beispielsweise in Zürich, Bahnhofstrasse, Bahnhofplatz, Kreis 7 oder Hauptbahnhof, werden durch Hydrafacial die abgestorbenen Hautzellen abgetragen, Hautunreinheiten beseitigt und die Poren der Haut erfahren eine Tiefenreinigung. Die Haut wird durch Hydrafacial zu einer Mikrozirkulation angeregt.
Ablauf einer Behandlung mit Hydrafacial
Als Erstes erlebt die Haut zur allgemeinen Verbesserung der Hautgesundheit bei einer Behandlung mit Hydrafacial in der Beauty Klinik in Zürich, Bahnhofstrasse, Bahnhofplatz, Kreis 7 oder Hauptbahnhof eine angenehme Lymphdrainage. Dann erfolgt bei der Behandlung mit Hydrafacial eine Microdermabrasion mit speziellen Seren, auch Hydradermaabrasion genannt, Bei diesem Behandlungsschritt werden abgestorbene Hautschichten entfernt. Dies öffnet die Haut für alle weiteren Schritte. Ein wirksamer Peelingkomplex bei der Behandlung mit Hydrafacial aus Frucht- und Salizylsäure durchdringt die Haut, um sie im Anschluss unter Vakuum intensiv ausreinigen zu können. Allein dieser Schritt bei der Behandlung mit Hydrafacial ist so gründlich, dass keine manuelle Ausreinigung mithalten kann. Doch die Hydrafacial Methode kann noch mehr. Mit der sogenannten multifunktionalen Vortex-Technologie werden in der Beauty Klinik, etwa in Zürich, Bahnhofstrasse, Bahnhofplatz, Kreis 7 oder Hauptbahnhof Antioxidantien, Vitamine und botoxähnliche Stoffe sowie Hyaluron in die Haut eingeschleust. Das alles geschieht auf eine sehr sanfte Weise. Im Anschluss an die Behandlung mit Hydrafacial erhält man eine Lichttherapie mit intensivem LED-Rotlicht zur Kollagenbildung oder LED-Blaulicht zur Aknebekämpfung. Als sofort sichtbares Ergebnis spürt man eine weiche, saubere Haut. Schon wenige Tage nach der Behandlung mit Hydrafacial verrichten die eingeschleusten Seren ihre Arbeit und machen die Haut sanft, frisch und unwiderstehlich schön.
Hydrafacial statt Botox
Hydrafacial ist eine kosmetische Behandlung für Gesicht, Hals, Decolletê und Rücken und stammt aus den USA. Die Dauer der Behandlung mit Hydrafacial in der Beuaty Klinik wie etwa in Zürich, Bahnhofstrasse, Bahnhofplatz, Kreis 7 oder Hauptbahnhof beträgt ca. 30 bis 45 Minuten. Es findet eine Ausreinigung der Haut statt. Die Ausreinigung wird mittels einer Wasserspülung und zusätzlich noch durch das Einbringen von Materialien bewerkstelligt. Dieses Konzept ist einmalig und effektiv und bei der Hydrafacial Behandlung spricht man mittlerweile auch von der Königin der Hautbehandlungen. Man kann nach der Ausreinigung sogar in dem Spülwasser erkennen, welche Fremdstoffe aus der Haut ausgespült worden sind. Hydrafacial führt bei kleinen Fältchen, verstopften und erweiterten Poren, fettiger oder zu Akne neigender Haut sowie bei übermässiger Pigmentierung zu einer messbaren Verbesserung des Hautbildes. Wenn man in die Haut Hyaluronsäure, d.h. ein wasserbindendes Molekül hinein bringt, wird es so sein, dass die Haut besser aufgepolstert ist. Aufgrund der patentierten Techniken ist es so, dass man Wirkstoffe, ob es sich hierbei um Antioxidantien oder auch um Wasserspeicher handelt, besser in die Haut hinein bringt als mit anderen kosmetischen Techniken. Deshalb schwärmen selbst die Stars in Hollywood von der Behandlung mit Hydrafacial und ziehen diese Behandlung einer Behandlung mit Botox vor. Auch in der Beauty Klinik in Zürich, Bahnhofstrasse, Bahnhofplatz, Kreis 7 oder Hauptbahnhof wird die Behandlung mit Hydrafacial immer beliebter und gefragter.